Die besonderen Odenwald-Märkte

Eigen-Art, 9. Kunsthandwerkermarkt für ideenreiche Geschenke.



Groß-Umstadt. In die Stadthalle Groß-Umstadt waren am 12. und 13. November 2016 ca. 60 Kunsthandwerker eingeladen, um den vorweihnachtlichen Markt "Eigen-Art" mit guten, modernen Inhalten zu füllen.
Die Besucher hatten die Gelegenheit, die schönsten Weihnachtsgeschenke einzukaufen oder noch in Auftrag zu geben, denn alle Arbeiten entstammten eigenen Werkstätten und sind individualisierbar. Ob feine Tischlerarbeiten, edles Glas, Steinzeug, Textilkunst, Goldschmiede, Täschnerei oder einfach spritziges Design – von A-Z wurde alles geboten.

Bei dem vielfältigen Angebot lohnte es sich schon vorab die Teilnehmerliste zu studieren, um sich dann beim Besuch die Zeit zu nehmen, in die Welt des Kunsthandwerks einzutauchen.

Teilnehmerliste 2016



Größere Kartenansicht

Zurück